Jeder von euch kennt doch dieses Problem: Wer seidenglatte Haare hat, schwärmt immer von mächtigem, voluminösem und lockigem Haar und diejenigen, die es besitzen, wollen’s nicht. Man will ja schließlich immer das haben, was man nicht hat, oder? Doch ich kann euch sagen, dass Locken einfach unglaublich sind und um das allerbeste aus dieser tollen Lockenpracht herausholen zu können, benötigt sie sehr viel Pflege (leider Gottes auch wesentlich mehr als glatte Haare). Der Grund dafür: Stark lockiges Haar ist von seiner Struktur her viel trockener. Deshalb benötigen afrikanische Haare eine regelmäßige und intensive Feuchtigkeitspflege. Damit sie sich in ihrer ganzen Schönheit – glänzend, schwungvoll und lebendig- zeigen kann.

#1 Curl Enhancing Lotion von Mizani

Lockige Haare werden gepflegt und bekommen so mehr Struktur.

#2 Unendliche Geschmeidigkeit Anti-Frizz Primer von John Frieda

Damit lässt sich auch die hartnäckigste Locke bändigen!

#3 Dry Remedy Daily Moisturizing Oil von Aveda

Für die tägliche Anwendung. Nur einige Tropfen reichen aus, um eurer Haar auf Vordermann zu bringen.