m2

M2 Beauté

Gesunde, lange und starke Klimper-Wimpern. Welche Frau wünscht sich diese nicht? Versucht man es mit künstlichen Wimpern, dann stellt man fest: Für besondere Anlässe sind sie super geeignet, aber alltagstauglich sind diese leider Gottes nicht wirklich. Und Wimpernverlängerungen? Dann sollte man sich mindestens zwei Mal überlegen, ob ein Smokey-Eye-Look eine Weise Entscheidung ist. Denn die behandelten Wimpern sind sehr empfindlich, vor allem in Berührung mit Ölen und Fetten. Zudem sollten zu hektische Bewegungen ebenfalls vermieden werden, sonst ist das Abfallen der Wimpern garantiert.

 

Doch ein unauffälliges, semitransparentes und leicht dickflüssiges Gel soll die(!) Lösung für nicht mit schwungvollen Wimpern gesegneten Frauen sein. Dürfen wir bitten? Das Wimpernserum! Wimpern werden dadurch dichter, kräftiger, werden bis zu 20% länger und schwungvoll mit einem natürlichen Glanz.

 

Diese hier gehören zu den besten:

#1 Dynamic Lash Grow Serum Wimpernpflege von ISADORA

#2 Eyelash Enhancer von Miralash

#3 Eyelash Activating Serum von M2 Beauté