rainbow

Makeup Star Jeffree Star und sein Rainbow Highlighter

Das ist der absolut neueste und fabelhafteste Trend, um den sich alle seit einigen Monaten reißen: Der Rainbow Highlighter!

Es war diesmal nicht MAC oder gar NYX und andere große Marken, die diesen Trend viral machten: Sondern ein Etsy Shop namens Bitter Lace Beauty . Ein Ein-Frau-Unternhemen, welches von der Amerikanerin Jenna geführt wird. Die Besonderheit an ihren Produkten: Alle werden in sorgfälltiger Handarbeit und mit sehr viel Herblut gefertigt.

Bitter Lace Beauty
98,9k Abonnenten

Auch Jeffree Star war begeistert vom Rainbow Unicorn Glitter und brachte seinen eigenen heraus.

Verwandelt euch in echte Einhörner mit diesem bunten Trend!

Robert zeigt euch, wie man diesen rainbow Highlighter richtig zur Geltung bringen kann. Selbst erlernter Make-Up Artist 2.865 Abonnenten

#makeup #makeupartist #doseofcolors #bitterlacebeauty #katvond #skelotim #rainbow #highlight #wingliner Ein von ???•*????¨*?•????.¸?OBERT¸.•?????*¨*????•? (@robertc805) gepostetes Foto am