final-fantasy-15

Die Marketing-Maschine zum lang erwarteten neuen Ableger der japanischen Rollenspielreihe Final Fantasy ist voll am Laufen. Selbst ein ein Final Fantasy-Auto wurde schon entwickelt. Die Special Edition des Audi R8, der Audi R8 Star of Lucius , welcher in Kingsglaive: Final Fantasy XV zu sehen war, wird als einziges Modell seiner Art in Japan verkauft.

 

Jetzt kommt der nächste Coup. Urgestein der deutschen Lets Play Szene Gronkh (Eric Range) wird in Final Fantasy XV einen Auftritt haben. Zusammen mit Lets Playerin Pandorya (Tatjana Werth), seiner nicht mehr ganz so heimlichen Lebensgefährtin. Als romantisches Liebespaar schippern die beiden an Bord einer Gondel durch die Kanäle der an Venedig erinnernden Stadt Altissia.

Dafür reisten die beiden zu Square Enix nach Japan, um sich per Motion-Capturing digitalisieren zu lassen. Auf dem Youtube-Kanal SquareEnixGermany wurde ein Video mit Szenen von der Reise und dem Besuch im Motion-Capture Studio veröffentlicht. Auch Szenen von der romantischen Gondelfahrt des digitalistierten Duos sind dort zu sehen.

 

Final Fantasy 15 kommt am 29.November 2016 für Xbox One Und Playstation 4 auf den Markt. Dann könnt ihr selbst die Stadt Altissia besuchen und die beiden Youtube-Stars beim turteln beobachten.

Weitere Info:  Final Fantasy XV