Ihr habt bestimmt schon die verschiedensten Gesichtsmasken ausprobiert, oder?  Heilerde Masken,  Masken, die nach Schokolade schmecken, oder vegane Gelmasken mit verschiedenen exotischen Extrakten aus aller Welt. Wahrscheinlich haben die meisten von euch auch mindestens einmal eine Gesichtsmaske selbst gemacht. Doch wie wäre es mit Masken, die mehr als nur besonders zu sein auch noch einen Fun-Faktor mit sich bringen?

Darf ich euch vorstellen…

#1 Bubbles!!! Der Fun-Faktor ist hier garantiert! Vertrieben wird diese „carboneted bubble clay mask“ von einer koreanischen Firma namens ELIZAVECCA.

#2 Magnetische Masken. Die Maske mühsam vom Gesicht abziehen, abbröckeln oder in mühseliger Arbeit abschrubben? Das war Schnee von gestern. Einfach mit einem Magneten über das maskierte Gesicht ein paar mal rüberfahren, das war’s. Wie revolutionär!                                        

M4 Mineral-rich Magnetic Mud Mask von SEACRET

#3 Die Aktivkohlemaske von der Bio Kosmetikmarke Yes To. Auftragen, abziehen und einfach nur staunen, was sich alles so in den Poren gesammelt hat. Wie kaum ein anderes Mittel ist medizinische Aktivkohle imstande, wie ein Schwamm andere Substanzen aufzusaugen. Es entfernt also kleinste Hautverschmutzungen und Talg und verleiht einen strahlenden Teint.

Wir empfehlen euch die Charcoal Mask von Yes To, erhältlich auf feelunique.