Jetzt, wo der Winter angebrochen ist, kann man Fell wieder überall sehen. Ob an der Jacke, als Bommel an der Mütze oder sogar als Schlüsselanhänger. Das Tierprodukt ist zurzeit wieder beliebter als je zuvor! Natürlich ist es jedem selbst überlassen, zu entscheiden, ob Echtfell wirklich sein muss. Für diejenigen unter euch jedoch, für die es ein Must-Have ist, habe ich die beliebtesten Fellartikel aufgelistet.

Jacken mit Fellapplikation

Am meisten verbreitet ist Fell an der Kapuze von Jacken oder Mänteln. Diese werden wohl bei keinem Pelzliebhaber im Schrank fehlen. Sehr bekannt ist hier der österreichische Shop We Love Furs, welcher verschiedene Variationen von Jacken und Mänteln in verschiedenen Farben anbietet.

Parka mit Fellkapuze in khaki

Erhältlich auf Welovefurs.de

Daunenmantel mit Fellkapuze in schwarz

Erhältlich auf Welovefurs.de

Woolrich-Parka mit Fellkapuze in grau

Erhältlich auf Engelhorn.de

Mützen mit Fellbommel

Ebenfalls sehr beliebt sind Mützen mit einem Bommel aus Fell. Die Mütze ist meist aus Strick in unterschiedlichen Farben, wie in Schwarz, Grau oder Beige.

Strickmützen mit Fellbommel

Erhältlich auf Welovefurs.de

Strickmütze mit Fellbommel in beige

Erhältlich auf Fellkapuze.de

Schlüsselanhänger aus Fell

Promis wie Kylie Jenner haben Fellbommel als Schlüsselanhänger oder als Accessoire an der Handtasche getragen. Es hat nicht lange gedauert und der Trend ist auch bei uns angekommen.

Fellbommel in braun

Erhältlich auf Welovefurs.de

Fellbommel in schwarz

Erhältlich auf Toryburch.de

Fellbommel in rosa

Erhältlich auf Louisvuitton.de

Wie es scheint, wird es also diese Saison wieder pelzig. Und diesmal nicht nur an der Jacke.

Bild 1: Instagram popskilondonclothing