Endlich mal Mode, die Sinn macht, zumindest wenn es nach mir geht! Die süßen Onesies, die optisch Tieren oder Comic-Figuren nachempfunden sind, sehen nicht nur verdammt neckisch aus, sie sind auch unglaublich kuschelig und gemütlich. An den verregneten Herbsttagen gibt es nichts Besseres, als sich in seinem Plüschkostüm zu verkriechen und es sich bei seiner Lieblings-Serie und einer Tasse Kakao gemütlich zu machen. Aber das Tier-Onesie kann noch mehr! Abgesehen davon, dass es das gemütlichste Homedress aller Zeiten ist, brauchst du dich zum Schlafen nicht einmal umziehen. Den er erfüllt auch alle Bedürfnisse und Anforderungen, die du an einen Schlafanzug stellst.

Solltest du es verpasst haben, ein Kostüm für Halloween oder Karneval zu besorgen, keine Panik, wenn du eines dieser begehrten Onesies besitzt! Es eignet sich perfekt als Kostüm! Wenn du es etwas gruseliger brauchst, kannst du es ohne großen Aufwand mit einer Schere und Kunstblut für Halloween upgraden.

Es gibt eine unzählig große Auswahl. Du musst dich nur entscheiden. Findig wirst du bei Primark oder Online bei Kigu und Studentonesie.

Viele Promis und Künstler sind dem Charme dieser Kostüme schon verfallen.So findet man auf dem Instagram Account von Ariana Grande ein Bild mit einem Pikachu Onesie.

Look 1, Part 1: Eevee and Pikachu enjoying a crisp October evening ??

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

Und auf dem Instagram-Account der Künstlerin Yolandi Visser sieht man sie in einem Onesie von den Happy Tree Friends.

U can watch US 2nite on Jimmy Kimmel Show ???????????? #NTK Ein von ¥O-LANDI VI$$ER (@prawn_star) gepostetes Foto am

Bild 1 © Instagram / Primark
Bild 2 © Kigu