Überall sieht man ihn zurzeit, ob im Geschäft, auf der Straße oder im Club. Der sogenannte Choker, eine Kette, die fest am Hals anliegt, ist diese Saison ein Must-Have für jeden Fashion-Liebhaber! Ob als schlichtes Band, mit Steinen besetzt oder mit einem Anhänger. Den trendigen Schmuck gibt es in den verschiedensten Variationen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Zunächst habe ich einige schlichte Varianten herausgesucht für diejenigen, die es lieber dezent mögen. Bei Missguided oder Topshop gibt es eine große Auswahl an klassischen Chokern.

Erhältlich auf Missguided.com

Erhältlich auf Missguided.com

Erhältlich auf Topshop.com

Erhältlich auf Topshop.com

Für die, die es gern etwas ausgefallender und auffälliger mögen, bin ich bei River Island und ebenfalls bei Missguided fündig geworden. Ich habe die schönsten Choker für euch rausgesucht. Wenn kein passender dabei ist, dann stöber einfach mal auf den Webseiten, denn dort stehen noch viele mehr zur Auswahl.

Erhältlich auf RiverIsland.de

Erhältlich auf RiverIsland.de

Erhältlich auf Missguided.com

Erhältlich auf Missguided.com

Erhältlich auf Missguided.com

Bild 1: Bloggerin Black Saliva