Abertausende Leben musste Super Mario im Laufe seiner Karriere als ehrenamtlicher Prinzessinenretter schon lassen. Einer der Hauptgründe dafür sind schlecht getimte Sprünge fahrlässiger Freizeitspieler. Oft fällt unser Held danach in ein tiefes Loch.

Doch wo landet eigentlich der sprunghafte Klempner nach dem Sturz in einen dieser vielen Abgründe? Und warum bleibt dies den Augen des Spielers immer verborgen? Kann es denn soviel schlimmer sein als feuerspuckende Pflanzen und mutierte Schildkröten? Die düstere Antwort auf diese Fragen liefert Super Mario: Underworld. Neben einen Einblick in die Unterwelt und das verstörende Schicksal von Bruder Luigi bietet dieses aufwendig produzierte Video auch herausragende CGI-Effekte.

Wahrlich nichts für Kinderaugen. Gut, dass Nintendo seiner jungen Spielerschaft diese Szenen erspart.

Mehr coole Videos über Mario und Co. findet ihr auf dem Youtube-Kanal Nookazooka.