Jeder von uns kennt bestimmt mindestens eine Person, die man als Sneakerhead bezeichnen könnte, und hat sich schon mal kopfschüttelnd gefragt, warum man Sneakers quasi sammeln sollte, als wären es Briefmarken oder Münzen. Wie man sich Release-Daten merken und vor Footlocker Stores campieren kann für Schuhe, wollte mir nie wirklich in meinen Kopf gehen. Erst vor kurzen fiel mir jedoch auf, wie viele Paare sich bei mir doch in den letzten Saisons angesammelt haben. Da nun der Sneaker Trend schon seit längerem auch in verschiedenen Modezirkeln besteht, begeistern sich auch immer mehr Frauen für die neusten gehypten Treter. Hier haben wir ein paar der coolsten modernen Klassiker für euch herausgesucht.

Nike Air Huarache Ultra

Reebok Classic Leather

Puma Clyde MII

Adidas Stan Smith

Adidas Tubular Viral

Bild 1 © nike.com