Modefans aufgepasst, der Fashion Week Marathon geht munter weiter! Nun haben wir schon mehr als die Hälfte des sogenannten „Fashion Month“ hinter uns, doch die Modewochen der großen Metropolen sind noch lange nicht vorbei. Seit Freitag letzter Woche steht London wieder im Zeichen der Mode. Denn noch bis morgen präsentieren dort die wichtigsten britischen Labels ihre neusten Kollektionen auf der London Fashion Week. Einige Labels wie J.W. Anderson waren schon am Wochenende dran. Nun können wir uns noch auf modische Highlights von Burberry und Christopher Kane freuen.

Das ist jedoch noch längst nicht alles, denn direkt im Anschluss folgt die Milan Fashion Week. Hier versprechen natürlich all die ikonischen Labels wie Gucci, Versace und Co. den gewohnten puren Luxus. Selbstverständlich wäre der Fashion Month nicht komplett ohne die unangefochtene Hauptstadt der Mode. Vom 27. September bis zum 5. Oktober findet schließlich die  Paris Fashion Week statt und sorgt schon jetzt für freudige Erwartung. Neben großen Modehäusern à la Christian Dior und Balmain ist die Pariser Modewoche auch diesmal voll gepackt mit trendigen Labels wie Wanda Nylon und Off-White. Bei diesen modischen Highlights sind wir schon ganz gespannt auf all die Trends, die uns das nächste Jahr begleiten werden!

Bild: burberry.com