Die Etro Looks folgen ein wiederholendes Farbschema. Trotz Musterpracht ergibt sich daraus ein harmonischer, wenn doch eklektischer Stil. 

Boho Mode ist schon spätestens seit den 70er Jahren immer wieder voll im Trend. Doch anders als bei minimalistischer Mode ist es bei ihr etwas schwieriger, einen gelungenen Look zusammenzustellen. Farbige und detailreiche Muster und eine gehörige Menge an Schmuck gehören zum Boho Look einfach dazu. Da passiert es schon mal schnell, dass man dazu neigt, einfach alles zu kombinieren und wie ein behängter Christbaum oder orientalischer Teppichladen auszusehen. Ein guter Tipp ist es, bei der Wahl der Muster darauf zu achten, dass wenigstens das Farbschema zusammenpasst. Auch sollte vermieden werden, mehrere großflächige Prints zu kombinieren.

Beim Schmuck kann ruhig Gold und Silber gemixt werden, heutzutage sieht man es damit meistens nicht mehr so eng. Wer sich allerdings schon entschieden hat, drei Ketten übereinander zu tragen, sollte sich die  Ergänzung mit den Armreifen vielleicht noch zweimal überlegen. Natürlich sind diese Regeln nicht in Stein gemeißelt und können jederzeit gebrochen werden. Jeder Fan der Boho Mode hat seine eigene Vorstellung von dem sehr breit gefächerten Stil und das macht ihn auch so besonders.

A photo posted by Rachel Zoe (@rachelzoe) on


Weitere Info: www.etro.com