Sofia Richie für Vogue China

Sie sind jung, wunderschön, wohlhabend und stammen aus einem einflussreichen und berühmten Elternhaus. Es sind blutjunge Stilikonen wie Kylie und Kendall Jenner und Gigi und Bella Hadid, die die Mode- und Beauty-Welt momentan fest im Griff haben. Sie sind moderne It-Girls ohnegleichen, die dank der steigenden Popularität von Social Media und Photo Sharing Plattformen wie Facebook, Snapchat und Instagram zu wahrem Weltruhm gekommen sind. Damit gelten sie als geborene Werbegesichter – ein Faktor, den auch die großen Marken der Welt des Glanzes erkannt haben. Während Karl Lagerfeld Bella, Gigi und Kendall als Puppen in prachtvollen Kleidern aus einem überdimensionalen Puppenhaus zu Chanels Haute Couture Show 2016 marschieren ließ, wurde Kylie Jenner vor kurzem zum Werbegesicht für eine neue Kampagne von Puma.

Jedoch kriegen diese 4 jungen Stilikonen bald große Konkurrenz. Lottie Moss, Iris Law und Sofia Richie sind in ähnlichen Verhältnissen groß geworden. Sie sind die Sprösslinge oder Geschwister von namhaften Celebrities und sogar noch jünger als Gigi, Bella, Kendall und Kylie. Sie werden als die nächste Generation großer It-Girls betrachtet und das nicht ohne Grund.

Taucht in die Welt ein von Lottie, Iris und Sofia – 3 Mädchen auf dem Weg ganz nach oben.

Lottie Moss

Feeling sorcy

Ein von Lottie Moss (@lottiemossxo) gepostetes Foto am

Lottie Moss ist die 18 Jahre junge Schwester von Kate Moss und kämpft sich momentan ihren eigenen Weg in die Modewelt. Mehrfach wurde sie schon in der Teen Vogue gefeatured, lief sogar auf der Paris Fashion Week für Designer für Sonia Rykiel und war Werbegesicht für Calvin Klein, das Label, welches die damals blutjunge Kate, nur bekleidet mit einer CK Unterhose über den Catwalk schickte und sie Anfang der 90er zu einem der gefragtesten Models des Jahrzehnts machte. Auch Lottie hat eine vielversprechende Karriere vor sich und wird eventuell – so wie ihre große Schwester einst – die gesamte Modewelt in den Bann ziehen.

Iris Law

Ein von Iris Law (@lirisaw) gepostetes Foto am

Ihr berühmter Vater ist niemand Geringeres als Hollywood Beau Jude Law, der ohne Zweifel nicht allein mit seinem schauspielerischen Talent in der Filmbranche Fuß gefasst hat, sondern eben auch mit seinem Good Looks. Da kommt die gerade einmal 15 Jahre junge Iris ganz nach ihrem Vater in Sachen gutes Aussehen. Wie ein professionelles Model posiert sie in ihren Instagram Fotos. Labels wie Illustrated People und sogar Pradas Tochtermarke Miu Miu wurden bereits auf die schöne Tochter aufmerksam und lichteten sie als Werbegesicht für ihre Fotokampagnen ab. So jung und schon so erfolgreich!

Sofia Richie

BARTOLI

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

Sofia Richie, Tochter von Lionel Richie, ist wohl in aller Munde zur Zeit. Denn sie ist die neue Gespielin von Justin Bieber, wegen der er aufgrund von Hate Kommentaren, gerichtet an seine neue Flamme, seinen Instagram Account letzte Woche deaktivierte. Damit hat sich das angehende Model, welches unbedingt Mode designen möchte so wie die Olsen Twins, ein unglaubliches Sahneschnittchen ergattert und gleichzeitig ein Sprungbrett für ihre Karriere gesichert, zumal alle Welt auf dich schaut, wenn du die Freundin von Justin Bieber bist. Schön anzuschauen ist die exotische Sofia auf jeden Fall, die bereits mit 17 Jahren Teil der ultimativen It-Crowd ist. Die Hübsche hängt nämlich gerne mit berühmten Persönlichkeiten wie Bella Hadid, Kylie Jenner, Kylies Lover Tyga und sogar the Weeknd  ab.