Makeup Look by Matty Parks

Jeffree Star ist bekannt für seine einzigartige Persönlichkeit und seine verrückte Ausstrahlung. Dementsprechend ist seine Marke auch nicht gerade für das Mauerblümchen von nebenan gedacht, denn die Farben sind schrill, auffallend und kreativ. Besonders seine Liquid Lipsticks zählen auf dem Beauty Markt zu den besten und verhalfen ihm als erste Produktlinie seines Makeup-Imperiums zu seinem riesigen Erfolg. Hier sind die schrillsten Liquid Lipstick Farben, die ihr bei Jeffree Star Cosmetics finden werdet:

  1. Breakfast at Tiffany’s

Dieses knallige Türkis ist einfach einzigartig. Obwohl es vielleicht nicht für jeden Geschmack ist, kann man die Liquid Lipsticks von Jeffree Star als Eyeliner verwenden oder als Farbe für Lip Art.

  1. Blow Pony

Bei dieser wunderschönen Farbe handelt es sich um ein neon Pastell-Lavendel, was man bestimmt nicht alle Tage sieht. Es passt zu allen Hauttönen und sieht besonders gut zu Schwarz oder Weiß aus.

  1. Drug Lord

Von allen Liquid Lipsticks ist dieser bestimmt der einzigartigste. Jeffree Star ist der erste, der hiermit einen weißen Liquid Lipstick kreierte. Und die Farbe ist gar nicht so unbrauchbar: auch zu jedem gewöhnlichen Look kann man die Farbe verwenden, entweder zum Aufhellen von Farben oder Mischen von Farbtönen. Auch als Eyeliner ist das deckende Weiß super geeignet.

Bild 1: ©Instagram @matty_parks