Maryia

Auf YouTube findet man immer wieder die kuriosesten Challenges, die sich Makeup Artisten ausdenken, um für mehr Unterhaltung und Publicity zu sorgen. Makeup Artistin MARYIA.AE startete die unglaubliche ‚Full Face of Highlighter challenge‘, bei der sie ihr gesamtes Gesicht nur mit Highlightern schminkte. Von Foundation bis hin zu Augenbrauen und Lippen, alles wurde mit Highlighter verkleidet . Das Ergebis: eine einzige schimmernde Fläche. Andere YouTube Stars wie NikkieTutorials oder Jeffree Star schlossen sich diesem Trend an und zogen immer mehr Makeup Artisten in den Bann der schimmernden Schönheit.

Bei den in den Videos ausgewählten Produkten war natürlich auch nur das Beste vom Besten dabei. Die verschiedensten schimmernden Highlighter, die man sich nur vorstellen kann.

Die Artist Couture Diamond Glow Powders wurden dabei beispielsweise sehr oft verwendet, da sie zurzeit zu den schimmerndsten Highlightern auf dem Markt gehören. Bei den Produkten handelt es sich um ein loses Pigment Puder, das auf der Haut extrem pigmentiert und glitzernd aussieht. Auch Produkte wie ‚Champagne Pop’ von Becca waren auf der Liste ganz oben, zumal es zu den besten Highlightern gehört.

Ob diese Challenge nun eine wirkliche Inspiration darstellt oder einfach nur eine reine Produktverschwendung ist, sollen die Makeup Götter entscheiden . Trotzdem lassen sich die Videos super anschauen und dienen auf jeden Fall der Unterhaltung.

Hier kannst du das Highlighter Challenge Video von MARYIA.AE angucken: