Topshop

Jedes Jahr ist es das gleiche Szenario in Deutschland. Wir platzen fast vor Vorfreude auf den langersehnten Sommer, schließlich ist er da, aber irgendwie wird’s trotzdem nicht dauerhaft warm. Meist müssen wir uns mit ein zwei läppischen Wochen Sonne begnügen, bis das Wetter wieder kippt und uns die Laune zu vermiesen droht. Doch bevor wir wieder nur Frust schieben und unsere heimatliche Klimazone verfluchen, versuchen wir es positiv zu sehen. Bei unter 20°C tut es nur halb so weh, den Weg ins Büro anzutreten, drinnen bleiben erscheint auf einmal gar nicht mehr so übel…Und wenn es doch rausgehen soll, können wir auf schicke Sommerjacken zurückgreifen, die selbst dem deutschen Pseudo-Sommer aufwerten und etwas Farbe verleihen können.

Falls Du noch keine leichte Jacke für diese Saison im Schrank hängen hast, ist Topshop die richtige Adresse für Dich. Als Inspiration kannst Du durch unsere unten aufgelisteten Favoriten mal durchstöbern.

Bomberjacken sind nicht nur super praktisch, sondern auch noch verdammt cool. Dabei muss es nicht immer schwarz und kalt aussehen. Topshop zeigt uns hier, dass der radikale Schnitt auch im zarten Rosa überzeugt.

Wer es lieber verspielter mag, der sollte vielleicht eher zu dieser Bomberjacke von Topshop greifen. Die süßen Stickereien im Pastellpink verleihen der Jacke einen ganz besonderen Charme.

Natürlich dürfen Jeansjacken auch nicht fehlen. Topshop hat mit dieser Jacke im Oversized-Look den Klassiker neu aufleben lassen, mit coolen Aufnähern entsteht der perfekte jugendliche Flair.