Gute Hautpflege kann sehr teuer sein, wenn man nach wirksamen Produkten sucht. Doch manchmal muss man sich einfach nur zuhause umschauen, um die richtigen Pflegeprodukte zu finden, die einem zu einer DIY Beauty Kur verhelfen können. Hier sind die besten Beauty Tricks, für die ihr nichts außer Zutaten aus der Küche braucht.

  1. Kokosöl – das absolute Wundermittel

Kokosöl ist die Lösung für alle Beauty Probleme. Ob als Abschmink-Mittel, als Haarkur, als Lippen Balsam oder als Feuchtigkeitspflege für Gesicht und Körper, es ist einfach das Wundermittel für alles. Sogar als Wimpernserum soll es wirksam sein und für vollere und dichtere Wimpern sorgen.

  1. Avocado für Feuchtigkeit

Avocado ist wohl das Beste, was ihr für eure Haut tun könnt. Eine Avocado- Jogurt Maske bewirkt Wunder und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl auf der Haut. Sie ist auch als Haarkur super geeignet.

  1. Honig für babyweiche Haut

Als Gesichtsmaske oder Lippenmaske ist Honig die Rettung in der Not. Es spendet Feuchtigkeit und heilt spröde und aufgerissene Haut. In Kombination mit Zucker stellt es das perfekte Peeling für super weiche Lippen dar.