Lost Ink ist ein perfektes Beispiel für ein Label, welches einzigartige und innovative Mode zu bezahlbaren Preisen anbietet. Hierzulande ist es zwar noch nicht besonders bekannt, doch bei den raffinierten Kreationen ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich ein regelrechter Hype um das junge Label bilden wird. Gerade einmal vor 2 Jahren wurde es im Westen Londons gegründet und mit einem Stil, der sich stark durch expressive und edle Mode definiert, hebt es sich gekonnt hervor. Kein Wunder, schließlich kommt Lost Ink direkt aus dem Herzen der wichtigsten Modemetropole für experimentelle und innovative Mode.

Den Stil des Labels könnte man im Großen und Ganzen als sehr feminin bezeichnen. Röcke und Kleider in klassischen und weiblichen Silhouetten gewinnen durch reiche Verzierungen und ungewöhnliche Designs eine individuelle Note. Sie verbinden einen eleganten und geplegten Look mit einer erfrischenden Experimentierfreudigkeit.

Weitere Info: lost-ink.co.uk