Die Mode wird immer und immer schnelllebiger. Seit auch große Labels wie Burberry auf die schnellere Produktionsweise umgestiegen sind, die man eher von Fast Fashion Ketten kennt, dreht sich das Modekarussell mit noch höherer Geschwindigkeit. Trotz der sofortigen Verfügbarkeit von einigen großen Labels, kann den großen Fast Fashion Labels wie Zara und Co. niemand ‚was vormachen. Beinahe unablässig pumpen die Designteams des Konzerns neue Linien voller hochaktueller Mode raus. Und anders würde es auch nicht funktionieren.

Läden wie Zara leben vom Wettbewerb und von den trendbewussten Kunden, die gerne modisch auf dem neusten Stand bleiben wollen, ohne sich dabei ihr ganzes Geld auf den Kopf zu hauen. Für besondere Sparfüchse lohnt sich der momentan laufende Sommersale von Zara. Dort sind die aktuellsten Linien stark reduziert. Wer sich dabei nicht in den maßlos überfüllten Läden drängen möchte, kann beim Onlineshop des Labels nach dem neuen Lieblingsteil suchen.

Weitere Info: www.zara.com