Fast jeder möchte einmal in einem Herrensitz oder Schloss leben und wenn es auch nur zeitweise ist. Für die meisten von uns, die nicht einer langen Linie von Grafen entspringen, bleibt es wohl ein Traum, denn Schlösser lassen sich nicht so leicht besetzen, zumindest nicht mehr seit dem Mittelalter.

Doch auch hier gibt es Abhilfe! Im Internet gibt es mehrere Seiten, bei welchen Du Dich für einen relativ kleinen Mitgliedsbeitrag anmelden kannst (um die 50Dollar im Jahr). Einmal angemeldet und ein Profil angelegt, kannst Du Dich durch Angebote wühlen, welche von Leuten erstellt wurden, die über Villen und Schlösser verfügen, aber fürchterlich beschäftigt sind so richtig wichtig zu sein, sodass nun Du auf deren Sitze und Paläste aufpassen musst, den Hofhund füttern inbegriffen….Na, klingt das nicht nach einem erfüllten Traum für alle?

House-Sitter Seiten sind unter anderem: mind my house,house carers, nomador und trusted house sitters..