ASOS Curve

Es ist 2016 und irgendwie haben wir es noch nicht wirklich geschafft, Sexismus ist noch immer allgegenwärtig, das gängige Schönheitsideal der Frau ist immer noch weiß, schlank und jung. Wie vor allem heranwachsende Mädchen darunter leiden, sollte allen mittlerweile bewusst sein. Zwar gibt es inzwischen Plus Size Models, aber wenn wir ehrlich sind, ist diese Bezeichnung auch nur eine Form von Diskrimierung, da hier eine eindeutige Abgrenzung von „normalen“ Models stattfindet.

Kurzum, es muss noch viel getan werden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber jegliche Form von Diskrimierung und Sexismus übersteigt dies und sollte in unserer Gesellschaft keinen Platz finden. Wahre Schönheit kennt kein Größenlimit und um das zu feiern, haben wir Euch eine Auswahl von Abendkleidern zusammengestellt, die Euch inspirieren und bestärken sollen.

Schwarz geht immer. Und dieses kleine Schwarze von Junarose (ASOS) fällt mit dem sexy Schulterausschnitten sofort ins Auge.

Doch ASOS hat noch mehr zu bieten. Bei dem Untershop ASOS Curve findet Ihr atemberaubende Stücke für jeden Anlass, wie auch dieses Midikleid. Der Wasserfall-Schnitt kommt hier besonders edel zur Geltung.

Wer auf richtig verträumte Outfits steht und sich gerne mal wie eine Prinzessin fühlt, schlüpft in dieses verzierte  Maxikleid von Lovedrobe (ASOS).