Cathy Hummels – die bessere Hälfte von Mats Hummels sieht zwar in der Tat erstklassig aus. Aber es scheint, als hätte sie ein Talent dafür, reihenweise ins Fettnäpfchen zu treten. Angesichts ihrer oftmals fragwürdigen Präsenz  in der Medienwelt zermatert sich die Öffentlichkeit den Kopf über die eine große Frage, die sich wahrscheinlich jeder Society Experte und Fußballfan gefragt hat: Ist sie jetzt wirklich so dumm?

Wir wissen das nicht so genau. Schließlich können Cathys fragwürdigen Kommentare und Äußerungen nichts anderes sein als mittelmäßige PR.

Wie dem auch sei – wir konnten uns zumindest köstlich über ihre Gehirnaussetzer amüsieren, die sie in den letzten Jahren der Öffentlichkeit als wunderbares Geschenk hinterließ.

Hier ist das Best of Cathy Hummels

„Mir ist wichtig, dass Sie auch Cathy Fischer kennenlernen. Liebevoll, stylish – und, ja, intelligent.“

„Meine Armbanduhr hab ich zu Hause gelassen, auch wenn es mir schwerfällt. Aber ich habe des Öfteren gehört, dass die Brasilianer, wenn sie etwas sehen, was ihnen gefällt, sich das einfach holen“.

„Nach der Ankunft in Sao Paulo habe ich mich erst mal zu einem Starbucks durchgefragt. Erst nach einer Stunde habe ich den Laden gefunden – obwohl er eigentlich nur vier Minuten entfernt war. Dafür war mein Soja-Latte hier noch besser als in Deutschland – und umgerechnet einen Euro billiger.“

„Mein erstes portugiesisches Wort: „Canudo“. Strohhalm. Den brauchte ich, um ein kühles Erfrischungsgetränk aus der Dose zu trinken. Mit Keimen bin ich hier vorsichtig – ich will die Zeit ja nicht krank im Bett verbringen“.

„Ich habe doch nicht ein Auslandsjahr in den USA absolviert, mein Abitur mit der Note 2,0 und mein BWL-Studium mit der Note 2,3 abgeschlossen, nur um mir einmal pro Woche die Haare für das Stadion hübsch zu machen.“

„Mein Luxus ist keine goldene Uhr, sondern der Caffè Latte mit Sojamilch, den ich jeden Morgen trinke.“

Und last but not least die Profilbeschreibung auf ihrem Instagram Account: „Fashionlover Beautylover Foodlover = I am a Lifelover „

Au weia…

Hier geht’s zu ihrer offiziellen Seite: www.cathy-hummels.com

Bild: ©Instagram Cathy Hummels