Das Internet ist ein dunkles Loch, ein Abgrund voller Schrecken und Horror. Aber es ist auch ein Ort, an dem Menschen ihr Inneres anonym nach außen kehren können und von ihren Fantasien und Trieben berichten, um so seelische Befreiung zu erlangen, wenn Freunde und Verwandte ihr verwirrendes Mosaik von Gedanken und Gefühlen nicht verstehen würden.

Die menschliche Psychologie ist vielfältig und facettenreich. So gibt es vielerlei Facetten, die wir nicht verstehen können. Vor allem finden eine Menge außergewöhnliche, sexuelle Triebe, außerhalb der Norm liegend, hier im Internet Ausdruck. Auch die Autorin und Betreiberin des folgenden ungewöhnlichen und vor allem ungeheuerlichen Blogs entschied sich, die Internet Community an ihren sexuellen Fantasien teilhaben zu lassen und ermöglicht uns damit einen Einblick in die Mannigfaltigkeit sexueller Begierden fernab des gewöhnlichen Liebesspiels zwischen zwei sich gegenseitig begehrenden Menschen.

Es ist wohl für viele der widerlichste Blog des Internets – der Blog von Blowflygirl, der wiederholt in Internetportalen gepostet wird, wie zum Beispiel auch auf der größten Link Accumulation Site Reddit, wo selbst Präsident Obama bereits Beiträge veröffentlicht hat für Werbezwecke. Zum Sub-Reddit (einem Unterforum von Reddit) „WTF“ passt ein Post über den Blog wie die Faust aufs Auge. Denn „WTF“ ist genau das, was die meisten sagen würden, wenn sie ihn lasen.

An diesem Punkt solltet ihr aufhören zu lesen, falls ihr Schwache Nerven habt.

Denn der widerlichste Blog des Internets handelt von Blowflygirls sexuellen Abenteuern mit all dem, was „Normale“ als absolut abstoßend und widerwärtig empfinden würden. Da, wo der Brechreiz einsetzen würde, verspürt Blowflygirl große Lust. Gewürm im Dreck und Schmutz, Maden und Kakerlaken im Müll und Abfall und Ungeziefer in toten Tierkadavern bringen sie zum Klimax und geben ihr die größte Befriedigung.

Und dennoch… verloren zwischen Ekel und Sympathie für die Autorin findet man sich letztendlich dennoch in einer gewissen Bewunderung für Blowflygirl wieder, die den Mut hatte, das intimste Aspekt ihrer Persönlichkeit in solch beeindruckender Manier und Schreibkunst zu offenbaren.

Wer der englischen Sprache mächtig ist und anstrebt, eine kleine Exkursion in die Abgründe der menschlichen Psyche zu unternehmen, der sollte sich den Blog Blowflygirl durchlesen… und vielleicht einen Spuckbeutel oder einen Eimer neben sich bereitstellen…

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!  – blowflygirl.blogspot.de