Avantgardistisch und formvollendet – Die Sommerlinie von Toton spielt in Sachen Eleganz in einer ganz hohen Liga. 2012 gründete Toton Januar sein Label mit der Vision seine indonesische Heimat durch seine Kreationen zu repräsentieren. Und so ist es natürlich auch kein Wunder, dass seine Kreationen einen sehr edlen Charakter haben, da der  Desigernämlich sehr häufig traditionelle Gewänder, die normalerweise für kulturelle Zeremonien benutzt werden, als Inspirationsquelle für seine Kollektionen benutzt.

Die aktuelle Linie zeigt dabei hervorragend, wie aufwendige traditionelle Zierden und avantgardistische Schnitte zusammen zu einem hochmodernen und smarten Stil verbunden werden können. Dabei sorgen die strukturierten und modernen Schnitte dafür, dass die Entwürfe eine harmonische Balance halten und nicht zu pompös wirken. Für Frauen, die einen eleganten und luxuriös verzierten Stil bevozugen und trotzdem modetechnisch auch gern neue Wege gehen, ist die Sommerkollektion von Toton genau das Richtige.

Weitere Info: totonthelabel.com