Holt eure luftigen und leichten Kleider wieder aus den Schränken, denn dieser Sommer wird von femininer Mode dominiert. Grund dafür ist der 70er Jahre Boho Trend der sich seit der letzten Saison wieder etabliert hat. Und es sieht ganz danach aus, als würde er so schnell auch nicht verschwinden. So können wir uns umso länger an den süßen, schulterfreien Blusen und vorteilhaften Schlaghosen erfreuen. Auch die luftigen Coulotte Hosen sind weiterhin hochaktuell im Trend und geben besonders schlichteren Outfits eine interessante Note.

Das Label Street One bringt euch genau solche aktuellen Streetwear Trends. Sowohl der Bohemian Trend als auch das jeden Sommer allseits beliebte Outfit in Weiß kann man in der aktuellen Street One Kollektion finden. Dabei sind die Stücke leger und casual genug um sie hervorragend untereinander kombinieren zu können. Für die modebewusste Frau von Heute, die ihre Outfits zwar trendig aber eben auch unkompliziert liebt, ist die Mode von Street One perfekt.

Weitere Info: www.street-one.de