Kaum ein Label steht so sehr für ultra feminine und verspielte Mode wie Lanvin. Das französische Label, welches 14 Jahre lang unter der kreativen Führung von Alber Elbaz geleitet wurde, ist nun von der marokkanischen Designerin Bouchra Jarrar übernommen worden. Nun ist die Modewelt schon ganz gespannt, wie sich der Stil des Label unter der neuen Direktion entwickeln wird. Die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion von Lanvin ist jedoch noch von Elbaz designt.

Dem bekannten Lanvin Stil entsprechend ist die Kollekion weiblich, elegant und romantisch gehalten. Intensive Farben und vor allem Juwelentöne geben den vielen edlen Kleidern aus Satin einen ganz besonders luxuriösen Touch. Auch die für Elbaz Kreationen sehr typischen Zierden wie Rüschen und Schleifen geben einen femininen Look, der durch gezielte Raffungen und Drapierungen komplettiert wird. Egal ob man die schicken Stücke nun für einen speziellen Anlass oder einfach aus Spaß an der Mode trägt, die Kreationen von Lanvin geben der Trägerin einfach ein ganz besonderes Gefühl.

Weitere Info: store.lanvin.com