Schauspielerinnen Gemma Arterton und Liv Tyler posierten bereits für die weltbekannte Denim und Casualwear Marke. G-Star Raw ist wohl mit Abstand das coolste Streetwear und Denim Label auf dem Markt. Nicht umsonst hat das niederländische Modehaus den wohl coolsten R’n’B Sänger für eine brillante Kollaboration mit ins Boot geholt.

R’n’B Star Pharrell Williams designte eine ganze Kollektion für den Denim Giganten, die nur aus recycelten Materialien besteht und auf die Verschmutzung der Meere aufmerksam machen soll. Die begehrte umweltfreundliche Kleidungslinie heißt „Raw for the Oceans“ und schien ebenso Sex and the City Ikone Sarah Jessica Parker zu gefallen zu haben. Denn prompt wurde auch sie mit einem der Raw for the Oceans Sweaters gesichtet. Super niedliche Meeresbewohner im Comic-Stil zieren die Teile der Raw for the Oceans Kollektion. Welcher Tier-Fan und Hobby-Umweltschützer  könnte diesen niedlichen und dennoch absolut coolen Prints widerstehen?

Immer wieder demonstriert uns das Label, wie innovativ und vielseitig Denim sein kann. Während uns Pharrell Williams im Namen von G-Star beweist, dass man auch mit casual Streetwear seinen grünen Daumen zur Schau stellen kann, präsentiert uns der preisgekrönte australische Produktdesigner Marc Newson im Rahmen einer weiteren Kollaboration mit G-Star eine geniale und unsagbar modische Kollektion im Industrie-Design. Was uns sofort ins Auge stach: Die Bomber Jacke und Chino aus dumklem neuartigen Guard Twill in Knitteroptik.

Nicht umsonst steht G-Star für Luxus für die Straße. Die Casuualwear ist absolut hochwertig und besticht mit einem modernen Design, das absolut salonfähig ist. Seit 1989 mach G-Star mit seinen brillanten Produkten die Straßen der Großstädte in allen Regionen der Erde unsicher und wird dies auch in Zukunft tun.

Marc Newson x G-Star

Weitere Info: www.g-star.com