Lady Gaga

Während Michael Jordan, Michael Bay, Tommy Lee Jones, Kanye West und Ariana Grande nicht gerade mit Positivschlagzeilen über ihr bescheidenes Verhalten im Umgang mit ihren Fans und Kollegen glänzen, gibt es jedoch dennoch eine Vielzahl an Prominenten, die doch, oft entgegen vieler Erwartungen, außergewöhnlich nett sind.

Hier sind drei Celebrities, auf die genau das zutrifft und mit denen man problemlos ein nettes Plauderchen über Gott und die Welt fernab jeder Kamera führen kann.

  1. Tom Cruise

Die Öffentlichkeit mag Schauspieler Tom Cruise zwar für sein umstrittenes Engagement in der kontroverse Sekte Scientology denunzieren. Allerdings kann wohl keiner behaupten, der Edge of Tomorrow Star sei nicht nett zu seinen Fans und Arbeitskollegen. Tom ist dafür bekannt, seine Kollegen am Set respektvoll zu behandeln, während er sich immer Zeit nimmt für seine Fans. Außerdem gibt er ein ordentliches Trinkgeld für einen guten Service!

  1. Lady Gaga

Es ist lange kein Geheimnis mehr, dass die Pop-Sängerin Lady Gaga mehr oder weniger eine flamboyante, exzentrische Kunstfigur darstellt, während die Frau hinter Lady Gaga mit dem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta mit großer Bescheidenheit gegenüber ihren Fans auftritt. Denn sie selbst war einst so ein Fan von namhaften Musikern und erinnert sich gern an diese Zeit zurück.

  1. Dwayne the Rock Johnson

Der Profi-Wrestler und Schauspieler The Rock mag  zwar erscheinen wie ein unbezwingbarer Fels in der Brandung. Allerdings hat er ein weiches Herz, besonders wenn es um Kinder geht. Er ist dafür bekannt, im Rahmen der Make A Wish Foundation, bei der Prominente kranken Kindern einen Wunsch erfüllen, regelmäßig Kinderherzen glücklich zu machen.