Auch 2016 wird musiktechnisch ein geniales Jahr. Eigentlich kann man schon nach wunderbaren Albumneuheiten wie „The Life of Pablo von Kanye West, welches im Februar erschien und sofort die Charts stürmte, das Jahr 2016 als absolut gelungen deklarieren! Aber das ist noch lange nicht alles.

Hier sind 3 weitere heiß ersehnte Alben, die in 2016 erscheinen werden.

Gorillaz

#Gorillaz Noodle & 2D ????

Ein von hewll (@hewll) gepostetes Foto am

Nach  5 Jahren werden das Cartoon-Quartett wieder mit einem viel versprechenden Album höchstwahrscheinlich die Chart-Spitze erklimmen. Der Schöpfer der Gorillaz, Damon Albarn, äußerte, dass man im September 2016 mit dem Album rechnen kann.  Gerüchte sagen, dass auch David Bowie als Gastsänger dabei sein wird. Unglaublich! Der Name des Albums st noch nicht bekannt.

 Ariana Grande

tell me about it, stud … Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

Am 20. Mai 2016 ist es so weit. Die Pop-Diva wird als Femme Fatale Männerherzen schmelzen lassen. Ihr neues Album „Dangerous Woman“ wird gefährlich sexy und leidenschaftlich werden.

Red Hot Chili Peppers

RHCP Bassist Flea bestätgte, dass das Album so gut wie fertig sei. Er fügte hinzu, dass es die RHCP in eine neue Ära katapultieren werde. Das klingt natürlich sehr viel versprechend. Album Release und Name ist noch nicht bekannt.