Blumen und Männermode? Ein absolutes No-Go? Wir denken da anders. Der moderne Mann von heute ist schon lange nicht mehr dazu verpflichtet, seine Männlichkeit durch wild wuchernde Brustbehaarung, triefnass durschwitzte Wife Beater Tanktops und jeglicher Ablehnung von Eitelkeit zu beweisen. Stil- und Modebewusstsein schließen Männlichkeit heutzutage nicht aus. Ganz im Gegenteil. Wir denken, dass der Mann von heute deutlich höhere Chancen hat, das Herz seines Herzblatts zu gewinnen, wenn er seinem Erscheinungsbild ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Der moderne Mann von heute darf daher auch seine weibliche Seite zeigen. Wie wäre es mit ein bisschen floralen Boho-Chic, um das Frühlingserwachen zu zelebrieren?

Diese 3 Designer lassen die neu gefundene Männlichkeit in voller Blüte aufgehen!

 

Gucci Spring & Summer 2016 Menswear

 

DYN Spring & Summer 2016 by Frida Homann

Stenström Spring & Summer 2016

Übrigens konnten wir ebenso florale Elemente in der Männerabteilung bei Mochino, Hermes und Dolce & Gabbana beobachten!

Bild 1: © Dyn Menswear