Adonis – er ist der griechische Gott der Schönheit und der Vegetation. Er gilt als Sinnbild für Jugend, Pracht, Glanz und Anmut. Bis heute gilt der Betitelung „Adonis“ oder auch das Attribut „Adoniskörper“ als ein Kompliment ohnegleichen für Männer in vielerlei europäischen Sprachen wie Deutsch, Englisch oder auch Spanisch. Wer sich allerdings so einen Körper wie den vom Gott Adonis aneignen will, der muss sich der Härte eines Lebensstils stellen, das von Training und Verzicht geprägt ist. Die Belohnung für solch eine eiserne und strenge Disziplin ist jedoch gewaltig. Anerkennung, Respekt, die Herzen vieler neuer Verehrerinnen und Verehrer und für manchen öffnet sich ebenso das Tor zu Ruhm und Bekanntheit.

Männliche Instagram Fitness Gurus können jedenfalls von diesen Privilegien ein Lied singen und dies zu Recht – denn sie alle stellen atemberaubend stählerne Körper zur Schau, die selbst Adonis vor Neid erblassen lassen.

Hier sind die 3 heißesten Instagram Accounts, auf denen es sich nur um männliche Fitness dreht.

Motivation_men

Dieser Instagram Account ist eine wahre Augenweide. Hier dokumentiert keine einzelne Person seine Verwandlung zum Prachtexemplar. Stattdessen werden hier regelmäßig Fotos von unglaublich heißen muskulösen Männern gepostet, bei denen der Sixpack bestimmt nicht im Kühlschrank steht.

Klick hier, um motivation_men zu verfolgen auf Instagram zu verfolgen.

 

therock

Dwayne The Rock Johnson ist wohl der Wrestler der Herzen und hat sich ebenso einen herausragenden Ruf in der Filmindustrie erkämpft. Auf Instagram pflegt der menschliche Fels ebenso, seine Fans auf den laufenden Band zu halten, was sein Training betrifft.

Klick hier, um therock auf Instagram zu verfolgen.

darianalvarez

Saturday session done ? @dlabteam @cleanmealsmiami ?????????????????? #DarianDLab #DarianAlvarez #DLabGym #DLabNutritionProgram

Ein von Darian Alvarez (@darianalvarez) gepostetes Foto am

Darian Alvarez ist ein sexy Latino Trainer und Besitzer des Fitnessstudios Dlab Team in Miami. Er ist Augenschmaus und Motivation zugleich, was seine 80 000 Follower zu schätzen wissen.

Klick hier um darianalvarezauf Instagram zu verfolgen.

Bild 1: ©dlabteam.com