Die Kinder großer Stars oder bekannter Persönlichkeiten haben schon eine lange Tradition in der Mode. Kein Wunder, denn wenn schöne, talentierte Schauspieler, Musiker und Co. Kinder kriegen, wird übertragen sie ihre erstklassigen Attribute meist auch auf ihre Kinder. Kendall Jenner und Gigi Hadid haben die Modewelt ja bereits fest im Griff, doch die neuen Generationen an Nachwuchsmodeln kommen schon längst  hinterher.

Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass Will Smiths Tochter Willow (nachdem ihr Bruder Jaden bereits schon für Louis Vuitton posierte)  das neue Gesicht für Chanel sein wird. Vor Willow hatte Johnny Depps Tochter Lily Rose noch die Ehre und verzauberte mit ihrem puppenhaften Aussehen. Bei Saint Laurent sind letztes Jahr die Söhne von Gary Oldman, Val Kilmer und Pierce Brosnan über den Laufsteg marschiert. Doch auch vor blutjungem Nachwuchs macht die Modeindustrie nicht halt: Mit gerade mal 14 Jahren folgt Kaia Gerber den Fußstapfen ihrer berühmten Modelmama und spaltet damit die Gemüter. Doch egal, ob man nun denkt, sie sei noch zu jung, wie ihre „Kollegen“ hat auch sie sicher eine ziemlich rosige Zukunft vor sich.

Bild: Chanel