Gerade läuft er an, der Batman vs Superman Film, doch wahre Fans freuen sich schon auf das darauf folgende Batman-Spektakel, die Rede ist natürlich vom Lego Batman Film. Denn spätestens nach dem Lego Film wissen wir, dass das Spielzeug aus Dänemark auch auf der großen Leinwand eine gute Figur macht und mehr ist als bloßes Kinderspielzeug. Denn wie heißt es? Wer keine Legofiguren hat, der werfe den ersten Legostein!

Zur Vertonung wurde ein wahres Staraufgebot rekrutiert, unter anderem Michael Cera und Zach Galifianakis haben den Figuren ihre Stimmen geliehen. Immer noch nicht überzeugt? Dann schau doch einfach mal in den Trailer rein!

Ein wenig Geduld musst Du jedoch noch bewahren, der Film startet nämlich erst am 09. Februar 2017 in den Kinos. Aber Vorfreude bleibt die schönste Freude, oder?

Bild:© lego.com