Das kalifornische Label Wildfox begeistert in seiner aktuellen Kollektion mit verspielten Details und einem lässig entspannten Look, welchem ihm zu Bekanntheit verholfen hat. Das Label spezialisiert sich auf Knitwear und insbesondere Shirts, Röcke und Kleider. Mit dem coolen Carlifonia Beach Babe Look trifft es mal wieder voll ins Schwarze.

Die locker sitzenden Kreationen sind überwiegend mit auffallenden Prints verziert. Diese zeigen sich mal als süße Bananengrafik, als sommerliche Fotodruck aus Palmen und Wassermelonen oder als verspieltes Statement. Auch das helle Farbschema aus Weiß, Hellgrau und Pastelltönen unterstreicht den sommerlichen Look noch zusätzlich.

Diese Linie schreit nur so nach Sommer, Sonne Strand und Meer. Und wer kann bei so lässigen Teilen wie den coolen Kleidern mit der Aufschrift „damn it’s hot“ oder dem coolen Bananen Ensemble aus Tank Top, Bustier und schicken Lace-Up Shorts schon Nein sagen? Mit diesen Stücken macht ihr im Sommer auf jeden Fall eine gute Figur!

Weitere Info: www.wildfox.com