Ihr seid auf der Suche nach ganz besonderen Stücken, wollt eure experimentelle Seite zeigen oder einfach mal ein wenig mit eurem Style spielen? Dann kommt ihr kaum an dem britischen Label Motel vorbei. In den 90ern gegründet und von der lässigen Stilkultur der amerikanischen Westküste inspiriert, bringt das Label noch immer die heißesten Trends der Gegend nach Europa. Dabei leget es eine äußerst beeindruckende Vielfalt an den Tag und ebneten sich mit ihrem eklektrischen Stilmix den Weg in die Herzen der Modebegeisterten.

Aktuell sind im Online Shop des Labels die neusten Stücke für die kommende Sommersaison angekommen. Wer also den Vintage inspirierten Stil à la Carlifornia Beach Babe mag, wird von den Teilen hellauf begeistert sein. Mal feminin, sexy, verspielt oder sportlich, der wilde Mix erinnert ein wenig an den Kleiderschrank einer typischen Choachella Gängerin und so ergibt sich die trotz des Stilmixes ein trendsicheres Gesamtbild.

Weitere Info: www.motelrocks.com