Nasty Gal x Lazy Oaf

Kleider machen Leute. Wer jung ist, möchte seine jugendlichen Reize oft mit frecher, kecker und aufreizender Kleidung betonen. Wer sich jung fühlt und dies ausstrahlen möchte, greift zu denselben modischen Mitteln. Vorbei sind die Tage, in denen Frau nur mit zugeknöpfter, hochgeschlossener Bluse die Straße betreten durfte. Heute zeigt die junge, rebellische Frau von Heute, was sie hat. Dabei legt sie großen Wert darauf, dass ihre Kleidung ihre Lebenslust und ihren Tatendrang reflektiert. Ein modisches Aussehen ist für sie ein Ausdruck von Freiheit und Individualität, weshalb ein Tweed Kostüm von Chanel für sie nicht in Frage kommt. Genauso wenig würde sie ein strenges Etui Kleid von Oscar de la Renta tragen.

Deswegen präsentieren wir euch drei aufregende Labels, die Jugendlichkeit, Frische, Lässigkeit und Rebellion ausstrahlen und dabei stets Stilbewusstsein verkörpern.

 

UNIF Clohing

Grunge is back. Unif Clothing sprengt modische Normen mit provokativem Design. Sexy Choker-Halsbänder, freizügige Crop Tops und schwindelerregend hohe Plattform Boots bringen den Punk und den Grunge zurück ins Leben.

Klick hier, um zur UNIF Clothing Seite zu gelangen.

Nasty Gal

Bei Nasty Gal geht es ebenso heiß her. Knappe Kleidung trifft auf einen Californian Flair. Kurze High-Waist Hotpants, sexy Bustiers und gehäkelte Tops lassen dich erstrahlen.

Klick hier, um zur Nasty Gal Seite zu gelangen.

Umasan

Wer pure Flamboyance sucht, der ist hier falsch. Außergewöhnliche Schnittkunst und reduzierte Farben lassen dich als Avantgardisten hervorgehen. Das Trend Label aus Berlin stellt vegane Kleidung her, die oft die Grenzen zwischen Weiblichkeit und Männlichkeit verschwimmen lässt.

Klick hier, um zur Seite von Umasan zu gelangen.