Yigal Azrouels Mode ist in gewisser Weise ein genaues Ebenbild ihrer Trägerin. Cool, feminin und elegant sind seine Entwürfe genau das richtige Maß an gepflegter Eleganz, um auch bei dem einen oder anderen Anlass getragen zu werden, und trotzdem wirken sie durch ihre minimalistischen Linien und modernen Schnitte mühelos Chic. In seinen Designs zieht der in Israel aufgewachsene Designer Französisch-Marokkanischer Abstammung die verschiedensten Einflüsse, die ihm in seinem Leben zwischen Israel und New York begegneten.

Kein Wunder also, dass bei dem interessanten Mix aus Inspiration eine so unverwechselbare Handschrift entsteht. Minimalistisch und strukturiert, aber gleichzeitig feminin und mit subtilen Akzenten versehen zeigt sich der Designer als Kind der modernen Zeit, zollt gleichzeitig aber auch den Traditionen, mit denen er aufwuchs, Respekt. So sieht man in seinen Linien schlichte Kleider in strukturierten Silhouetten mit intrikaten Stickereien verziert. Mit diesen kleinen Details verleiht Yigal Azrouel seinen Stücken das gewisse Etwas.

Weitere Info: yigal-azrouel.com