Der israelische Beauty Markt ist voll von unbekannteren und dennoch viel versprechenden Kosmetikmarken. Heute präsentieren wir euch die besten Marken aus Israel, die ihr unbedingt ausprobieren solltet.

  1. Gigi Cosmetic Laboratories

Gigi Cosmetic Laboratories wurde 1957 als professionelle Kosmetikmarke gegründet und verkaufte damals nur zwei Produkte. Heute bietet die Marke ein Sortiment mit über 400 hochqualitativen Produkten an und dominiert damit den Kosmetikmarkt in Israel, exportiert seine Produkt jedoch auch in die ganze Welt.
Die Marke fokussiert sich bei der Produktion auf spezielle und forteschritte High-Tech Technologien, die effektive und sichtbare Resultate erzielen.

  1. Hlavin Industries

Hlavin ist nicht nur eine der führenden Kosmetikmarken in Israel, sondern auch ein internationaler Hersteller. Die Marke spezialisiert sich auf Kosmetik mit einer starken therapeutischen Wirkung, die sich auf den menschlichen Körper auswirken soll. Qualität ist hier höchste Priorität. Die Produkte werden weder an Tieren getestet, noch enthalten sie tierische Inhalte.

  1. Lavido Cosmetics

Lavido spezialisiert sich auf natürliche, organische Kosmetik, die innovative Forschung mit jahrelanger Erfahrung kombiniert. Aromatherapie ist hier ein großer Teil des Konzepts und wird durch die super natürlichen Zutaten ohne Parabene, Alkohol und anderen potenziell schädlichen Substanzen unterstützt.