Er ist der Lieblingsdesigner der Stars. Beyonce und Lady Gaga beauftragten ihn bereits, für ihre Welttourneen Roben anzufertigen, um ihre überwältigend aufwendigen, glamourösen Shows vor Tausenden von Menschen zu performen. Demnach erstrahlen ebenso seine Kleider in einem übermächtigen Glanz, welcher der ultimativen Verkörperung von Weiblichkeit und Grazie gleicht.

Alon Livné ist zweifelsohne einer von Israels prestigeträchtigsten Modeschöpfern, der sich mit edlen, außerirdisch schönen Abendroben voller Extravaganz einen beachtlichen Ruf in der globalen Modewelt erkämpft hat.

Sagenhaft herrliche Spitze, verführerische Aussparungen, unendlich elegante Schleppen aus fließenden Materialien wie Chiffon sowie himmlische Perlenstickereien transformieren seine Kleider in Roben, gemacht für Halbgöttinnen. Wir sind besonders entzückt von seinen märchenhaften, cremeweißen Brautroben für das Jahr 2016, welche die Trägerin in eine Elfe verwandeln. Im Gegensatz dazu beeindruckt seine Pre-Fall Collection 2016 mit düsterer, fast verruchter Verführung in Schwarz.

Weitere Info: www.alonlivne.com