Wenn es einen Designer gibt, der sich durch Elemente der klassischen Schneiderkunst sowie ein unvergleichliches Gespür für modernen Zeitgeist auszeichnet, dann ist es Paul Costelloe. Der irische Designer gehört zu den traditionell ausgebildeten Vertretern, die sich durch ein einmaliges Verständnis zu kleiden auszeichnen. Nicht umsonst war er schließlich auch persönlicher Designer von Prinzessin Diana. Und auch noch heute beweist er sich durch seine Anpassungsfähigkeit und gleichzeitig seine gleichgebliebene Ästhetik als einer der wichtigsten Designer des Zeitalters.

Die aktuelle Kollektion für den Frühling und Sommer zeichnet sich durch frische Farben und feminine Schnitte aus. Die kurzen Minikleider und Röcke wirken mit Rüschen verziert und in den A-Linienförmigen Silhouetten sehr verspielt und mädchenhaft. Pastelltöne und Blumenprints verstärken diesen Eindruck noch zusätzlich. Mit diesen Kreationen könnt ihr nicht nur modebewusst und jung wirken, sondern gleichzeitig noch auf eine sehr vergnügt wirkende Art elegant. Also lasst eure innere mädchenhafte Seite heraus und feiert die weibliche Eleganz mit Paul Costelloe.

Weitere Info: www.paulcostelloe.com