Der Sommer kann kommen! Und mit ihm natürlich wieder eine Vielzahl von Festivals. Deutschland kann sich ja wirklich glücklich schätzen, denn so ziemlich jeder Geschmack wird mit einem eigenen Festival hierzulande abgedeckt. Doch egal, wo es euch in diesem Sommer hinzieht: Ob es Rock am Ring, Fusion oder doch lieber das im benachbarten Polen liegende europäische Woodstock Festival sein sollen, eine Frage bleibt immer: Wie soll man nur das nötigste bei sich tragen und trotzdem ein optimales Musikerlebnis behalten? Schließlich gestaltet sich Tanzen, Raven und Pogen ziemlich schwer mit hinderlicher oder schwerer Ausrüstung.

Aus genau diesem Grund hat sich unter enthusiastischen Festivalgängern in den letzten Jahren ein Trend herauskristallisiert. Die sportliche Tasche im Turnbeutelstil, die wir noch aus Grundschulzeiten kennen, hat endlich wieder eine Verwendung gefunden. Feralstuff bietet deshalb auch moderne und individuelle Beuteltaschen an. Mit humorvollen Aufdrucken wie einem allseits beliebten Pizzastück, kann man seinen persönlichen Stil unterstreichen und seine Habseligkeiten mit sich tragen. Damit ist man gewappnet, um sich in die Festivalsaison zu stürzen.

Hier geht’s zum Shop