Proenza Schouler

Tropische Palmenblätter, exotische Früchte, farbenfrohe Blumen. Das Dschungelfieber hat die Modewelt 2016 gepackt und wird sie wahrscheinlich auch in der übernächsten Saison nicht loslassen. Tropische Prints, egal ob stilisiert oder realistisch und detailliert, schmücken für den Sommer 2016 Taschen, Badeanzüge und Alltagskleidung. Tarzan und Mogli würde das gefallen!

Quelle: www.proenzaschouler.com

Proenza Schouler dekoriert ganze Kleider und Taschen mit tropischen botanischen Motiven und zaubert so Dynamik und Verspieltheit in die insgesamt mondäne und schicke Pre-Spring Collection 2016.

Quelle: www.moniquelhuillier.com

Die Floral Lily Box Clutch von Monique Lhuillier ist wahrlich ein kleines Juwel für diejenigen, die besonders bei romantischen Motiven und Designs dahinschmelzen.

Quelle: justcavalli.robertocavalli.com

Roberto Cavalli feiert erneut in seiner Spring & Summer Collection 2016 das für seine Linie Just Cavalli bekannte Wilde, das Ungestüme und die Jugendlichkeit. Bunte Palmenmotive, luftige Sandalen, lässige Jeans und Korallen-Prints führen uns in die paradiesischen Gefilde tropischer Gewässer.