Wer ständig auf Reisen ist und so gezwungenermaßen aus dem Koffer lebt, wird sich wohl schnell an die ein oder anderen Unannehmlichkeiten gewöhnen müssen. So sind vor allem vollgepackte Koffer ein Idealer Platz für Unordnung. Um dem zu entgehen, ist es natürlich ratsam seine Kleidung in einen Schrank zu hängen. So kann man Falten und Chaos verhindern. Doch wer das ständige ein und ausräumen seines Koffers leid ist, könnte mit einem Schrankkoffer glücklich werden.

Der geräumige Hemingway Koffer von Butlers ist von innen wie ein gewöhnlicher Kleiderschrank aufgebaut und bietet genügend Platz, um eine beachtliche Garderobe zu verstauen. Schubladen, Fächer und sogar eine Stange zum Aufhängen finden im robusten Holzinterior des Koffers Platz. Auch von außen macht der Schrankkoffer einen stattlichen Eindruck. Die dunkle, gedämpfte Farbe und das klassische Retro Design wecken Erinnerungen an vergangene Zeiten in denen Reisen noch eine außerordentlich schicke Angelegenheit war. Wer einen klassischen, eleganten und dabei auch noch praktischen Koffer sucht, hat in Butlers Hemingway einen idealen Begleiter gefunden.

Hier geht’s zum Shop