Komfortabel und Stylish – Das deutsche Label Kamah lässt die kommende Saison bunt werden. Das in München ansässige Label Kamah ist eigentlich eher für seine Yoga Kleidung bekannt, doch da Yoga weit mehr als ein Sport sondern eher eine ganze Lebenseinstellung ist, weitet das Label nun auch sein Sortiment aus. Bequeme Kleidung für den Alltag soll nun auch zum Repertoire des Labels gehören. Dabei achtet das Label auf eine europäische Herstellung und eine möglichst nachhaltige Produktion. Die Stücke werden beinahe ausschließlich aus Stoffen natürlichen Ursprungs, wie Bambus, Baumwolle und Leinen hergestellt.

Die Sommerlinie hat den außerordentlich passenden Namen Aloha Kamah. Das spielt nicht nur auf die Philosophie des Labels an, sondern auch auf die Entwürfe selbst. Sie alle vereinen eine verspielte und gelassene Leichtigkeit und freundliche Farben zu einer Reihe von legeren und modischen Stücken. Besonders schick ist ein sportives Ensemble aus ärmellosen Top und lockerer Hose im Jogger-Look. Das hawaiianische Muster wirkt in den gedämpften Farben besonders schick und tragbar.

Weitere Info: kamahyoga.com