Agua de Coco

Während der Sommer in Zentraleuropa noch auf sich warten lässt und sich auf seinen glanzvollen, sonnig-belebenden Auftritt vorbereitet, erfreuen sich Fitnessstudios an einem stetig wachsenden Ansturm von Sportwütigen, die mit Ehrgeiz ein Ziel verfolgen: Sich den perfekten Beach Body erkämpfen. Die Flüge sind bereits gebucht für den Sommerurlaub. Es geht natürlich in den Süden, an den Strand, ans herrliche Meer. Es geht an die Costa de Sol, an die Côte d’Azur oder vielleicht doch nach Asien, um sich auf der Insel Koh Samet von der Sonne liebkosen zu lassen? Um am Strand ihren hart antrainierten Strandkörper zu zeigen und zu inszenieren, wirft sich die Badenixe in atemberaubende Strandmode, auf die sich die Labels Água de Coco, Beso de Sal und der berühmt-berüchtigte Unterwäschehersteller Agent Provocateur spezialisiert haben. Im Folgenden werfen wir einen Blick auf deren aktuelle Beach und Swimwear Collections 2016.

Quelle: loja.aguadecoco.com.br

 Àgua de Coco verzaubert mit lieblichen Landschaftsprints, die es vermögen, in jedem die Reiselust zu erwecken. Denn die Schönheit der Natur in all ihren Facetten blickt uns von den sexy Bikinis, Badeanzügen und Strandkleidern  sowie Tuniken entgegen. Tropische Wälder, Felsenlandschaften oder ein Meer voller Kakteen zieren den weiblichen Körper und betonen seine Kurven.

Quelle: www.agentprovocateur.com

Sexy, verführerische Riemenkonstruktionen zeigt uns hingegen Agent Provocateur, das Dessous und Bademode für die extravagante Femme Fatale designt. Mehrere Bahnen schwarzer Stoff, der sich um den Körper schlängelt und sinnliche Cut-Outs bildet – das ist typisch für die Unterwäsche des französischen Labels und spiegelt sich auch in der Bademode wider.

Quelle: besodesal.com

Jung, süß und dennoch unsagbar heiß präsentiert sich Beso de Sal, das die makellose Figur der Strandschönheit mit wild bemusterten knappen Bikinis und Badeanzügen unterstreicht. Blumen, Leoparden-Print, aber auch super niedliche Flamingos zieren den knappen Stoff und werden viele Blicke auf die Trägerin lenken.