Wenn es um Männermode geht, sind experimentierfreudige Trends oft nicht allzu praktisch im Alltag vieler Männer einsetzbar. Doch hin und wieder geht die Rechnung der Designer auf, und es entstehen neue und aufregende Looks. Wenn es nach dem Moderiesen Zara geht, wird der Frühling einen neuen Trend für Männer sehen. Der Pyjama Trend ist in der Frauenmode ja immer mal wieder angesagt, doch die Männermode hielt bis jetzt von dem Trend noch Abstand. Zaras Frühlingskollektion für Herren dagegen, kombiniert munter Elemente des Trends mit klassischen Anzügen.

So werden die Blazer und Hosen in neutralen Sand- und Blautönen zu seidig glänzenden Hemden und Jacken im Pyjama Stil kombiniert. So wirkt der Look entspannter und äußerst straßentauglich, schließlich möchte man ja nicht aussehen, als hätte man sich vergessen morgens anzuziehen. In der richtigen Kombination bringen die Stücke jedoch erfrischende, frühlingshafte Muster und eine gelungene Abwechslung zum sonst omnipräsenten Einheitsgrau. Mit klassischen Anzügen kombiniert wirkt das Ganze dann auch noch seriös genug, um auch im Alltag tragbar zu sein.

Weitere Info: www.zara.com