Vor knapp zwei Jahren gewann die Deutsche Nationalmannschaft den lang ersehnten Weltmeisterschaftstitel. Nun wollen Jogis Fußballer in diesem Sommer natürlich auch den EM-Titel mit nach Hause holen. Am 10 Juni beginnt das Sportevent des Jahres und mit diesem hat Nivea Men exklusiv eine limitierte Edition für die Herren vorbereitet.

Im März werden nämlich drei limitierte Nivea Men Duschgels herausgebracht, die mit ihrem Design an drei ganz besondere Momente des deutschen Fußballs erinnern sollen. „Brüssel 72“, „Rom 80“ und „London 96“ zieren die Flaschen und spiegeln genau die Jahre wieder, in denen die deutsche Elf den EM-Titel mit nach Hause gebracht hatten. Und da unser Nationaltrainer offizieller Nivea Men Botschafter ist, darf er natürlich auch nicht fehlen. Sein Name und Autogramm zieren also bis Juni 2016 die Active Clean Pflegeduschen der „Jogis Em Edition“.

Nivea wäre nicht Nivea, wenn es nur um das Erscheinungsbild der Produkte geht. Dieses Duschgel beinhaltet organische Aktivkohle, die Schmutz von der Haut entfernt, sie pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Zu haben gibt es die Flaschen in der klassischen 250 ml Größe für ca. 1,59 €.

Zudem wird das Duschgel von einer Reihe von Deos begleitet, welche ebenfalls die besonderen Merkmale aufweisen, die auch den Duschgelen gegeben wurden, um an die siegreichen Momente des deutschen Fußballs zu erinnern.

Weitere Info: www.nivea.de