Die menschliche Natur des Sammelns ist nicht mit der Steinzeit gestorben. Noch immer jagen wir seltenes Gut, dabei will jeder von uns die spektakulärste Beute haben, wenn er auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen ist. Doch heutzutage geht es hierbei eher um sinnlose Accessoires und andere Dinge, die man sich in die Wohnung stellt, die man nicht braucht, aber über alles liebt. Der Shop thisiswhyimbroke hat Dir die Suche dabei sehr viel leichter gemacht, denn hier findest Du die absolut sinnlosesten Dinge, die man unbedingt haben muss, wenn man sie einmal gesehen hat.

Ein Anzug zum Schlafen mit Krawatte, ein Wurzelkronleuchter, ein eigenes U-Boot oder ein Set, mit welchen man das Aufschließen von Schlössern mit einer Haarnadel trainieren kann…Wirklich, ich will das alles haben und noch viel mehr von dem Kram, den sie anbieten. Die Seite ist eine wahre Goldmiene, wenn ihr zuviel Geld habt und das schnell ändern wollt!

An alle, die mir nicht glauben, klickt hier und lasst Euch selbst überzeugen! thisiswhyimbroke.com