Während der kalten Tage ist es ein Muss, seine Füße und Hände warm zu halten. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf wärmende Handschuhe und Socken. Die Produktpalette ist groß und reicht von Lederhandschuhen, Wollhandschuhen oder Fäustlingen zu farbenfrohen, witzigen Strümpfen und Thermosocken.

Ist das aber alles, was Handschuhe und Socken drauf haben? Schön ausschauen (manchmal eher das Gegenteil) und die Gliedmaßen schützen? Die Antwort ist natürlich: Nein. Denn tatsächlich können sie durchaus auch pflegen und unsere Füße und Hände gesund und schön machen!

Deswegen solltet ihr mal eines der derzeit am meist gehypten Beauty Labels testen. Nämlich Starskin! Neben Gesichtsmasken bietet das Label auch Sheet Masks für Hände und Füße. Das Beste daran ist, sie sind sehr einfach zu handhaben und duften toll! Die Hollywood Hand Model Nourishing Double Layer Hand Mask Gloves – der Name spricht schon für sich – beinhalten Shea Butter sowie ein Mix aus natürlichen Ingredienzen und Ölen. Das spendet Feuchtigkeit, während die Haut zusätzlich noch repariert und geschützt wird.

Den gleichen Effekt erhaltet ihr mit Starskins Nourishing and Cooling Double Layer Foot Mask Socks, die, wie schon am Namen erkennbar, die Füße pflegen, während sie gleichzeitig eine kühlende, beruhigende Wirkung auf die Haut ausüben. Alles, was man selbst tun muss, ist, die Masken überzuziehen, 20 Minuten anzubehalten und die erfrischende Behandlung einfach zu genießen!

Weitere Info: www.starskinbeauty.com