Mit Goletz Bowties stelle ich euch eine Accessoires-Marke vor, welche mich persönlich besonders erfreut. Dabei dreht sich nämlich alles um das Thema Fliegen, ein Stück Modegeschichte, welches die in den Schatten stellt. Verantwortlich für die modernen Kreationen ist Daniel Goletz, der das Label im letzten Jahr ins Leben rief um den Hype um die kultigen Accessoires wieder aufleben zu lassen.

Modernität, Mondänität und Zeitlosigkeit sind die Hauptaspekte, auf welchen neben der Handwerkskunst das größte Augenmerk liegt. Denn Fliege ist nicht gleich Fliege, auch das traditionelle Accessoire geht mit der Zeit und präsentiert sich in neuem Gewand. Nicht nur zu festlichen Angelegenheiten, sondern auch im Alltag machen die Goletz Bowties eine gute Figur. Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielseitig und reichen von legere bis hin zu elegant.

Das Sortiment umfasst nicht nur Stoff-, sondern ebenfalls Lederfliegen. Letztere eignen sich besonders gut als cooles Highlight eines trendigen Everyday-Looks. Die Fliegen variieren in Form und Farbe, zeigen sich mal sportlich, dann wieder anspruchsvoll und edel. Extravagante Modelle mit Federapplikationen sind mein persönlicher Höhepunkt – cool, urban und country-chic!

Weitere Info: www.goletzbowties.com